Mittwoch, 22. Januar 2014

22. Januar 2014

Das Foto des Tages:

"Spiegelfassade"
Jeden Tag fahre ich an diesem Firmengebäude vorbei. Immer schon wollte ich hiervon ein Foto machen. Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und bin mittags dort vorbeigegangen. Schöner wäre es jetzt noch mit schönen Schäfchenwolken, die sich widerspiegeln, aber so sieht es auch schon schön blau aus ...

Hier mal noch ergänzend ein anderer Bildbeschnitt, auf dem dann die Schriftzüge oben links und rechts fehlen:
 
Und noch eine senkrechte Variante:
 

3 Kommentare:

  1. Schade, da ist die Symmertrie etwas verloren gegangen (ich meine in den Spiegelstufen) und auch doof, dass die den Schriftzug (Stahl...?) so blöd gesetzt haben. M.E. vielleicht einen etwas unproportionalen Beschnitt machen. Breite lassen und unter dem Schriftzug abschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist besser, ohne die Schriftzüge. Die waren ein wenig zu groß, um ganz weggestempelt zu werden . Den linken habe ich ja noch hinbekommen, aber der rechte wollte nicht. Hätte man dann wohl ausschneiden und farblich auffüllen müssen. Möchte aber auch nicht immer ZU viel dran rumarbeiten... Der Analog-Fotograf läßt grüßen ;-)

    AntwortenLöschen