Freitag, 24. Januar 2014

24. Januar 2014

Das Foto des Tages:
"Nachtweg"
Komisch, dass so ein Regentag sich als so ergiebig erweist. Unter Einsatz meiner Ressourcen habe ich heute  morgen dieses Foto geschossen. D.h. ich hockte auf der regennassen Straße an meinem kleinen Stativ ohne Rücksicht auf die lange Strickjacke, deren Schöße sich auf der Straße mit Regenwasser vollsogen...

Eine Dame im SUV blieb sogar mitleidig stehen, fuhr ihr Beifahrerfenster herunter und fragte besorgt, ob alles in Ordnung wäre. Wie süß! Ich bedankte mich vielmals und sagte ihr, dass ich nur ein Foto machen würde - so Bekloppte wie mich gibt es tatsächlich ;-)

Danach fielen mir die leuchtenden Fenster des gegenüberliegenden Werkes auf: nächstes Foto.
Und dann die Blütenstände unserer Zimmerpflanze auf dem Flur: nächstes Foto
Und dann zwei Krähen auf dem Baum vor unserem Fenster: nächstes Foto.
Und dann - wollte ich zum Endspurt ansetzen und noch ein Foto schießen, für das mir die Idee gestern beim Ausspülen meiner Espressotasse gekommen ist - da war die Batterie alle....

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn das Wetter schlecht ist, muss man andere Objekte suchen. Toller. Einsatz.

    AntwortenLöschen