Montag, 17. Februar 2014

17. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Zuggeschwindigkeit"
Hinter unserem Werk fährt die S-Bahn entlang. Es gibt zwei Unterführungen unter dem Bahndamm, dies ist eine davon. Der Zug löst sich nahezu auf, ist fast nur schemenhaft zu erkennen...

Neben mir im Laub raschelt es - ein winziges Mäuschen steckt den Kopf heraus. Ich habe die falsche Einstellung an der Kamera, kann kein Foto machen. Schon ist sie wieder weg. Kurze Zeit später raschelt es wieder, ein Stück weiter unten. Eine viel größere Maus. Diesmal kann ich fotografieren - aber auf den Fotos ist NICHTS. Sie verschwindet im Laub, die perfekte Tarnung!

2 Kommentare:

  1. Ich finde die blauen Steine in der Tunnelmarkierung interessant.Schade, das mit den Mäuschen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hatte eigentlich geantwortet - wird hier nicht angezeigt... Die blauen Steine sind mir im Ernst noch NIE aufgefallen... Gut beobachtet!

    AntwortenLöschen