Mittwoch, 19. Februar 2014

19. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Funkenflug"
Mein Mittagsspaziergang war erst gar nicht ergiebig, nichts bot sich als Motiv an. An der Bahnstraße arbeiteten ein paar Handwerker an dem neuen Zaun. Als ich die Flex hörte, dachte ich sofort an die Funken, die dabei entstehen würden. Um die Person nicht erkennbar auf dem Foto zu haben, ging ich um ihn herum, immer in der Hoffnung, dass er noch weiter machen würde. Das Foto ist ein Ausschnitt, absichtlich abgedunkelt, um den Fokus noch stärker auf die Funken zu legen...


2 Kommentare:

  1. Da flext einer am Moos rum. Schon erstaunlich, was da doch für Funken raus sprühen können. Schön gesehen. Du hast bei Euch doch bestimmt noch jede Menge Industriefotografie im Köcher, wenn Du mal Ideenlos bist.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sieht aus, als ob er am Baum sägt ;-) Wenn ich bei uns auf dem Gelände knipsen würde, käme gleich der Werkschutz angerannt und ich könnte die Nacht im Knast verbringen ;-) Also: wenig Industriefotos...

    AntwortenLöschen