Montag, 24. Februar 2014

24. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Happy Birthday, Gjacomo!"
Leider war ich zu spät dran, um noch gebührend schöne Fotos zu machen, aber da er nun mal heute Geburtstag hat, muss es ein Foto von meinem Champion sein.Er ist immer noch der Allerbeste, auch, wenn er sich heutzutage manchmal ein wenig zu viel herausnimmt. Alles Gute Gjacomo!

Edit: Nachdem ich nun weiß, wie  man hier die Foto-Optimierung abstellt, kann ich ja mal zeigen, was ich für ihn gestern "gebastelt" hatte:
Auch schön, oder?



2 Kommentare:

  1. Dann auch von uns, Happy Birthday Gjacomo!

    AntwortenLöschen
  2. Habe grade erst gesehen, dass da noch ein Bild ist.Die Ränder hätte ich etwas geschmiert. Wirkt doch stark reingestempelt, aber von den Farben sehr schön. Leider fehlen auch noch ein paar Härchen, aber das ist dem Freistellen geschuldet.
    Kannst Du mir noch mal sagen, wo man die Optimierung abstellt? Am besten per Mail.

    AntwortenLöschen