Sonntag, 9. März 2014

09. März 2014

Das Foto des Tages:



"Parkleuchten"

Ich hatte bei Facebook Fotos vom illuminierten Grugapark gesehen. Das Parkleuchten geht noch bis zum 16. März. Es lohnt sich aber auch im Hellen dort zu lustwandeln. Es gibt auch eine Vogelvoliere mit Freifluganlage (die war heute allerdings zu), ein Hirschgehege (da war es schon zu dunkel) und vieles mehr. Als es dunkel wurde, wurden die bunten Lichter angeknipst. Wir waren bis 21 Uhr da, also habe ich nach dem Duschen nur noch schnell ein Bild des Tages herausgesucht. weitere folgen in den nächsten Tagen.

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr sehr schön. Hatte ich schon von Deinem Einsatz geschwärmt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke ;-)) Ja, hattest Du schon - inzwischen ist es schon so weit, dass ich meine Zeit lieber mit fotografieren verbringen würde als zu reiten - Schande auf mein Haupt!

    AntwortenLöschen