Samstag, 15. März 2014

15. März 2014

Das Foto des Tages:
"Gaudi"
Nein, es ist natürlich kein Meisterwerk des spanischen Architekten. Es sieht noch nicht mal ansatzweise so futuristisch aus, wie seine Arbeiten. Aber der Name kam mir zuerst in den Sinn, als ich diese schöne Verfremdung gestaltet habe. Die bunten alten Häuser stehen am Nettenberg in Cronenberg, ganz nah zu meinem Kindheitswohnhaus und ganz in der Nähe meiner Tante und Onkel. Einfach liebevoll restauriert, da wollte ich schon lange vorbei fahren...

3 Kommentare:

  1. Könnte auch Hundertwasser sein. Keine rechten Winkel.

    AntwortenLöschen
  2. Ist, glaube ich, die Häuserreihe gegenüber unseren Bekannten aus Kindertheatertagen (Nr. 7). Haben Sie schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an Hundertwasser hatte ich auch gedacht - aber mein erster Gedanke war Gaudi ;-)

    AntwortenLöschen