Montag, 14. April 2014

14. April 2014

Das Foto des Tages:
"Kindergarten"
Nach einem stressigen Vormittag war ich froh, trotz ein paar Regentropfen in mein Wäldchen gehen zu können und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Die alten Bäume stehen beschützend über einer Vielzahl von ganz jungen Bäumchen...

2 Kommentare:

  1. Ja und keine Mamas in SUVs, die die Straße (den Wald) zuparken, wenn sie ihre KInder abgeben.
    Grün hatte ich gestern auch viel in W. Aber zu Gunsten der aussichtslosen Bank wieder verworfen. Übrigens habe ich bei Flickr noch ein Konto eröffnet. Mit einigem, was es hierhin nicht geschafft hat. Da gibt es immerhin 1TB Platz für Bilder. War notwendig wegen unserer Homepage von den Fotofreunden. Habe gesehen, dass Du auch da bist, aber nichts eingestellt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin noch nicht dazu gekommen... Habe das aber vorgemerkt. Mal sehen, vielleicht die von Javea...

      Löschen