Samstag, 26. April 2014

26. April 2014

Das Foto des Tages:
"Platziert"
Nach einer Stunde Verspätung begann die M*-Dressur erst um 13.30 Uhr. Nach langem Warten auf den Start war Esquibo in der Halle sehr brav, hat fast gar nicht geguckt. Es waren keine Fehler in der Prüfung, man hätte vielleicht noch etwas mehr herausreiten können. Als ich raus kam waren wir 6., am Ende reichte es zu einer Platzierung an 8. Stelle. Immerhin.

Auch die M war nicht pünktlich zu Ende, bis die S-Dressur anfing, waren 2 Stunden Verzug zu vermelden. Und dann begann es zu regnen. Und ich war auch da erst 17. Starter. Da sind wir nach Hause gefahren. Wie auf dem portal fn-erfolgsdaten zu sehen, wäre mein Start um 21 Uhr gewesen - man kann auch alles übertreiben ;-)

2 Kommentare:

  1. Sagt man Glückwunsch zum 8.? Dann Glückwunsch. Und gute Entscheidung zum Nachhause fahren, egal was möglich wäre!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde schön, dass man beglückwünschen kann ;-) Die eine Richterin hätte uns auch mal die 23 Punkte mehr geben können, die einer der anderen beiden gab - aber das ist nunmal Dressurreiten!!!

      Löschen