Samstag, 31. Mai 2014

31. Mai 2014

Das Foto des Tages:
"Flüssige Farben"
Statt mich heute mit einem Turnierstart zu stressen habe ich mir ein paar Ausreden gesucht, um nicht hinzufahren, und bin mit Thomas in den Wildpark Gangelt an die holländische Grenze gefahren. Wir besuchen den Park gerne, weil die Gehege für die verschiedenen Tiere sehr großzügig gestaltet sind und das ganze schön in einen alten Wald eingebettet ist.
Am frühen Morgen (kurz nach 9 Uhr) ist noch nicht mal die Kasse besetzt und man kann schon mal so reingehen, um dann später im Park zu bezahlen. Das Licht war um 9 noch recht schön, wie es so durch die Bäume schien und hier auf den Teich der Fischotter fiel, die sehr aktiv waren...

EDIT: Übrigens: Ich durfte im Wildpark die K5 von Thomas nehmen. Ist mal interessant, ein neueres Modell in der Hand zu haben. Heute habe ich bei der weiteren Bearbeitung der Fotos einen schönen Filter entdeckt - ich fand, der passt gut zu diesem Foto:

4 Kommentare:

  1. OK, Übungen für Afrika verlangen einem viel ab. Schöne Ausbeute. Das Nasentier hast Du schön im Farbenmeer getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal die Aktualisierung - schöner Filter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett er zu Dir ist, Dir seine K5 zu borgen, hihihi.
    Oh, dem Armen wird schwindelig - ja schöön. Das erste ist aber besser. Kannste nich auch mal 'n' Bild von Thommys Künsten zeigen. Oder geht der eher zu nüchtern an die Sache ran?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er jetzt eine neue hat, die K3, kann er leicht großzügig sein ;-) Im neuen Album von Gangelt sind ein paar von seinen am Schluß angehängt, allerdings alle von mir bearbeitet...

      Löschen