Mittwoch, 2. Juli 2014

2. Juli 2014

Das Foto des Tages:
"Wegbegleiter"
In unseren Wäldern gibt es ja inzwischen wirklich wieder viele Raubvögel. Sowohl am Mastweg, im Zillertal, in Sudberg, in Velbert, überall kreisen die "Geier". Oft begleiten sie den Reiter ein Stück des Weges durch den Busch, so auch heute dieser Bussard. Meist fliegen sie ja schon weg, bevor man sie überhaupt gesehen hat - dieser hier gönnte mir wenigstens ein paar Aufnahmen, von denen ein paar sogar scharf waren (das Pferd bleibt eben nicht komplett ruhig stehen).

3 Kommentare:

  1. Was hast Du denn für eine Scherbe dabei? Prima!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Reisezoom, 18-250 mm. Ist aber nur ein Ausschnitt vom einzig wirklich guten Foto, auf dem sogar das Auge gut zu erkennen ist.

    AntwortenLöschen
  3. 18-250 ist schön. Muss ich irgendwann auch mal haben. Aber eben irgendwann.

    AntwortenLöschen