Samstag, 26. Juli 2014

26. Juli 2014

Das Foto des Tages:
"Spiderman"
Heute waren wir zum Grillen bei meinem Vater nachträglich zum Geburtstag eingeladen.  Im Innenhof hatte sich an einer unauffälligen Stelle eine kleine Kreuzspinne ihr Netz gebaut. Manuell aus der Hand das Makro scharf zu stellen ist bekanntlich nicht so einfach - und die Spinne war sehr klein. So ist jetzt nur das schöne Kreuz scharf, wo man doch sonst immer den Kopf/die Augen scharf zu stellen versucht...

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir lachen uns grade schlapp - Kreuzigung? - Nach rechts. - Jeder nur ein Kreuz. Na gut - dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. - Geheilt!!! Endlich kann ich mehr Spinnen bringen. Aber - Mit Araneus war ich zuerst - ooooh Shit - den hatte ich gar nicht im Blog. Mal ehrlich - sind sie nicht faszinierend??? 8 Augen - toll. Früher konnte ich sie nicht anpacken - aber ich hab nach Alex und Kathy schon so machen Spider(woman) aus dem Haus getragen. Und - egal - ob Augen oder Kreuz - Mut zum Spider.

    AntwortenLöschen
  3. Am Kreuz kann man eben noch am besten scharf stellen >;-)=

    AntwortenLöschen