Mittwoch, 13. August 2014

13. August 2014

Das Foto des Tages:
"Schnecken-Sex"
Als ich heute Morgen aus dem Haus ging, lagen schon zwei Schnecken in dieser Position auf dem Gehweg. Ich hatte aber keine Zeit und war voll bepackt. Als ich die ersten beiden Pferde auf der Wiese hatte und über eine andere Wiese bergauf ging, sah ich diese beiden Liebenden. Ist ja auch viel schöner so im Grünen als auf einem doofen Pflasterstein...

2 Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja ein tolles Ying/Yang. Schön gesehen. Und ich hatte gestern auch zwei beim Windschattenrennen. Hab ich aber verworfen. Blöd - jetzt kann ich ja keine Schnecken mehr nehmen. Hab nämlich noch eine Fragezeichenschnecke. Übrigens - Spanische Wegschnecke.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst doch trotzdem noch Schnecke nehmen! Unsere Kreise überschneiden sich jetzt nicht wirklich ;-) Ich mag die Tigerschnecken - aber dieses Jahr habe ich noch keine gesehen...

    AntwortenLöschen