Donnerstag, 4. September 2014

4. September 2014

Das Foto des Tages:
"Feuer!"
Da ich wegen der Aufsichtsratssitzung heute keine Pause machen konnte, hatte ich meine Kamera vorausschauend mit ins Büro genommen. Zur Mittagszeit bemerkte ich draußen auf dem Feld Qualm, der immer dunkler wurde. Über den Werksschutz haben wir die Feuerwehr informiert, aber die war wohl schon vor Ort.  Keine Ahnung, ob sich da ein Strohballen beim Zusammendrehen selbst entzündet hat? Später lagen jedenfalls auf dem Feld runde Strohballen herum.

2 Kommentare:

  1. Wie aufregend eine Aufsichtsratssitzung doch sein kann! Gut beobachtet. Du solltest brandschutztechnisch unterwiesene Person oder Brandschutzhelfer werden! Wenigestens Ersthelfer??

    AntwortenLöschen
  2. War bei Happich mal Ersthelfer, jetzt nicht mehr... War übrigens ein Mähdrescher, der gebrannt hat.

    AntwortenLöschen