Samstag, 6. September 2014

6. September 2014

Das Foto des Tages:
"Leichter Regen"
Am Nachmittag ging in Sudberg ein leichter Regenschauer nieder. Mir gefiel, wie sich die kleinen Tropfen auf dieser Blüte niedergelassen haben.

Heute Vormittag war ich mit Quintinah in der Gelpe auf Turnier. In der Dressurpferde-A war sie wieder sehr guckig. Wir bekamen zwar 6,2, aber das reichte nicht zur Platzierung. Danach war unsere allererste Trensen-L. Quintinah war sehr brav, aber die Sicherheit in den Lektionen ist noch nicht so da. 5,9 haben wir bekommen und sind nach Hause gefahren. Wären besser mal da geblieben, wir waren damit noch als 10. platziert! Mal schauen, ob ich morgen noch meine Schleife dort bekommen kann. Daher hätte eigentlich ein Foto vom Turnier das Bild des Tages sein müssen. Aber wir haben nur Standbilder aus dem Video, das Thomas gemacht hat. z.B. dieses hier:

1 Kommentar: