Sonntag, 12. Oktober 2014

12. Oktober 2014

Das Foto des Tages:
"Verkabelt"
Das Licht war heute morgen mystisch. Ich fuhr kurz zum Zillertal und machte einige Gold-Nebel-Fotos. Auf einem Baum am linken Rand (hier nicht im Bild - edit) sass ein Greifvogel auf einem dünnen Ast. Aber selbst mit dem 500er war von dem nicht allzuviel zu erkennen.

Das hier ist der Baum mit Vogel (mit dem 500er):



3 Kommentare:

  1. Hör mal Du Adlerauge - Wenn Du mit Deinen Adleraugen am linken Rand des Bildes noch einen Vogel gesehen haben willst, dann war das wohl eher ein Archaeopteryx ;o)). Da reicht kein 600er. Musst Du wohl eher mit einem Kanonenrohr draufhalten. Aber wie der Name schon sagt - gibt's nur für Canonen hihi >;o)=

    AntwortenLöschen
  2. OK, falsch formuliert - der Baum, auf dem der Vogel saß, ist auf dem Foto nicht drauf, es war noch weiter links davon und der Baum stand etwas näher dran....

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt sehe ich ihn auch. Wäre auch ein schönes BdT gewesen. Wie das erstere übrigens auch!!!

    AntwortenLöschen