Freitag, 27. März 2015

27. März 2015

"Ausguck"
Als wollte mich das Hörnchen Lügen strafen, sass es heute schon sichtbar auf einem Ast, als ich in das Wäldchen hinein ging. Hatte aber die Kanone nicht dabei, deshalb nur ein 250er-Foto, nur wenig zugeschnitten.

5 Kommentare:

  1. Wow - sind die nicht putzig - heute, Samstag, hatte ich nach 8 Jahren Glück und ein Hörnchen im Garten am Meisenknödel :-)

    Liebe Grüße - Monika - die auf Empfehlung von S+M H. kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörnchen fotografiere ich immer wieder gerne - kann mich nicht sattsehen an ihnen. LG aus Wuppertal

      Löschen
    2. ... würde ich auch gerne fotografieren - aber eines in acht Jahren ist nun wirklich ein schlechter Schnitt :-)

      Löschen
  2. äh - magst du mal über das "Freunde-Gad-Gad" nachdenken ?

    AntwortenLöschen