Sonntag, 12. April 2015

12. April 2015

"3. Platz"
Nachdem es in der A-Dressur früh am Morgen noch Fehler gab und keine Platzierung heraussprang, mußte ich als erste Starterin in die Trensen-L hinein. Quintinah war sehr brav und bis auf ein Wegspringen an der Tür im Mittelgalopp hatten wir keine größeren Fehler. 6,9 reichten bis zum Schluss für den 3. Platz bei 28 Startern.

6 Kommentare:

  1. Wenn das kein Bild des Tage ist. Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ist natürlich ein Foto von Thomas, aber egal... ;-)

      Löschen
    2. Dann sag ihm mal, er soll keine Pediküre an Dir vornehmen. Siehst wie ein junges Mädel aus (ach so biste ja ;o))

      Löschen
  2. Danke !!! Ist übrigens nichts dran gefälscht, außer, dass hinter meinem Rücken eine Reiterin mit rosa Weste vorbeiritt. Das sah so sch... aus, dass ich es nicht sehr gelungen wegretouchiert habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Hacken kann man nicht dran retouschieren :-)

      Löschen
    2. Ja, er hat leider das Gesamtbild manchmal nicht im Blick - muss aber noch mal schauen, ob ich da nicht selbst was weggeschnitten habe, oder ob das so Originalgröße ist...

      Löschen