Donnerstag, 9. April 2015

9. April 2015

"Feuer und Flamme"
Die Sonne ging am Morgen gelb leuchtend fast direkt hinter dieser Dampfsäule auf und tauchte sie in ein unwirkliches Licht. Zusammen mit dem dunklen Hintergrund (da sind auch noch die Äste von Bäumen schemenhaft zu erkennen) fand ich diese Gegenlichtsituation wieder einmal faszinierend.

Passend dazu noch ein querformatiges Foto:


3 Kommentare:

  1. OK, die GF-Assi ist morgens früh im Büro, hat einen wunderbaren Ausblick und wartet bis der Kaffee durch ist. Und Kaffeemschinen scheint es ja so einige bei Euch zu geben, bei dem Dampf, den ihr erzeugt. Während ich mir die Sonnenaufgänge im Zug ansehen kann :o( - Und die Loks werden ja nicht mehr mit Dampf betrieben. Kaffee gäbe es aber auch ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenaufgang im Zug hat doch auch was - schnelle Zeit einstellen und los!

      Löschen
    2. Mach mal und sag mir, ob Du das möchtest. Insbesondere wegen der exquisiten Publikumskulisse.

      Löschen