Montag, 8. Juni 2015

8. Juni 2015

"Bodenkontakt"
Da geht man nichtsahnend noch mal raus, um Abendlichtfotos zu machen, da ringelt sich schon wieder so ein Blindgänger auf dem Fußweg herum. Die zweite in diesem Jahr - aber viel grauer/dunkler als die Erste und viel länger, bestimmt 40 cm (ungeschlängelt).  Lag ganz ruhig da, ließ sich friedlich von mir fast auf dem Bauch liegend fotografieren. Ich habe dann schließlich ein Stöckchen genommen und sie in das Farn gelenkt. Da konnte sie auf einmal schlängeln...


5 Kommentare:

  1. Mich hätte Bauchliegen mehr interessiert ;o)) Wo haste die denn erwischt. Scheint ein Naturreservat zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Mastweg geht es gegenüber von uns zwischen den Terrassenhäusern zum Wald runter und dann links und rechts entlang der Häuser über einen asphaltierten Fußweg in den Wald. Dort lag sie mittenmang. Ich dachte, ich vertreibe sie lieber, bevor der nächste Hundebesitzer auf seinem Waldirundgang daraus ein Spielobjekt für sein Hundi macht ;-)

      Löschen
    2. Bin ich ja auch schon mal lang. Heyyy wir Hundebesitzer sind nicht so! Das machen die Wauzies schon selber. Wann gibt es das Making of??

      Löschen
    3. Leider kein Making-Of, ich war alleine unterwegs ....

      Löschen