Dienstag, 3. November 2015

3. November 2015


"Leuchtturm"
Noch ein Objekt, das ich schon lange im Visir hatte, ist die im Morgenlicht leuchtende Glasfassade der WKW Automotive auf Korzert. Jeden Morgen komme ich da vorbei, und immer wenn es gerade hell wird, spiegelt das Glas das Licht wider. Besonders schön ist es jetzt im Herbst, wo es hinter dem Gebäude noch so schön dunkel ist.
Hier noch eine Variante:



3 Kommentare:

  1. 5 Minuten früher aufstehen, dann ist es noch roter. ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Achso, mit der Variante habe ich meine Probleme. weil alles unscharf ist. Es hätte mir besser gefallen, wenn die Blätter scharf als Schatten zu sehen gewesen wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Blätter sollten auch eigentlich scharf sein. Wahrscheinlich hat der Punkt-AF daneben gezielt. An dem Morgen ist überhaupt einiges unscharf geworden, dabei war es eigentlich von der Verschlusszeit her ok. Blöd...

      Löschen