Freitag, 12. August 2016

12. August 2016

"Wiesengast"
Es gibt ja irgendwie dieses Jahr nur sehr wenig Schmetterlinge hat man den Eindruck - zumindest bei uns (Wuppertal, Velbert). Wenn, dann sind es oft diese eher unscheinbaren Vertreter, die man zu sehen bekommt.

6 Kommentare:

  1. Könnte man tatsächlich denken. Den kleinen Fuchs habe ich noch nicht gesehen, obwohl er eigentlich nicht selten ist. Dafür aber den Kaisermantel, den ich vorher noch nicht gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Also, wir sind ganz zufrieden mit der K1...

      Löschen
    2. Ich glaube Max auch und Deinen Islandblog findet er auch gut.

      Löschen
    3. Oh, hat er den gelesen? Hihi, da sind ja nun nur ganz unbearbeitete Fotos drin... Noch...

      Löschen
    4. Ja, habe ihm die Adresse geschickt.

      Löschen