Mittwoch, 24. August 2016

24. August 2016

"Die Feder"
Beim Spaziergang fand ich eine Feder, die auf der linken Seite weiß und auf der rechten Seite grau war (das kommt hier auf dem Foto nicht so richtig heraus). Die Plüschelfedern am Ansatz waren so schön weich... Federn haben immer schon eine Faszination auf mich ausgeübt - inbesondere die schönen blauen vom Eichelhäher.

5 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob's S/W ist. Aber wenn, dann ist es klar, dass es nicht so deutlich raus kommt. Rechts könnten es auch Schatten sein, die es dunkler erscheinen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, könnten auch Schatten sein. Foto ist in s/w konvertiert bzw. die Farbsättigung auf 0 gestellt.

      Löschen
    2. Das Bild ist schön, vielleicht liegt es nur an der Erklärung? Wenn du jetzt noch eine vom Eichelhäher hättest.

      Löschen
    3. Kommt sicher irgendwann, habe früher einige Eichelhäherfedern gesammelt. Die sind noch irgendwo... Ich schmeiß ja nichts weg.

      Löschen