Freitag, 16. November 2018

16. November 2018

"Der Grandseigneur und die Buche"
Auf der Knastrunde gibt es eine wunderschöne Buche, die gerade, wenn es dunkel wird, wie von innen heraus leuchtet. Davor ein Pferd fotografieren dachte ich mir... Der Chef war aber ziemlich unkooperativ. Ist aber auch schwer, in der einen Hand das Pferd zu dirigieren und in der anderen die Kamera zu bedienen. Er lauschte fast immer nur nach hinten, ich konnte nur ganz wenige Fotos mit Ohren nach vorne machen. Dann frass der die Blätter der Buche und wollte nicht stillstehen. Wenn man dann noch die älteste aller Digicams dabei hat, ein wenig lichtstarkes Objektiv und einen DAU an der Kamera, der nicht mal die größte Blende auswählt und so viel Bewegungsunschärfe und Schrott produziert, kann man froh sein, überhaupt etwas halbwegs brauchbares dabei heraus zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen