Dienstag, 19. August 2014

19. August 2014

Das Foto des Tages:
"Farbschichten"
Heute morgen tat sich ein schmaler Streifen Fremdkörperlicht auf. Von einer kleinen Anliegerstraße aus konnte ich das festhalten.

2 Kommentare:

  1. Ja, und ich hätte jede Menge Fotos von einem total geilen Himmel heute morgen machenmachen können und hatte um 6 Uhr keine Zeit zum anhalten. Hab den Sonnenaufgang nur in der Bahn erlebt. War schon toll heute morgen :-((. So nur ein Lochbild an einem Golfplatz in Heiligenhaus Hösel wo ich dienstlich war(ist das bei Dir in der Nähe?).

    AntwortenLöschen
  2. Oft ist es schon schwierig, die Zeit mit der Arbeitszeit zu vereinbaren, besonders, wenn man mit Zug/Bahn etc. fährt. Heiligenhaus Hösel ist 20 km weg von Erbslöh, ca. 30 Minuten. Ich fahre ja schon in Wülfrath raus, dann rechts Richtung Neviges/Wuppertal...

    AntwortenLöschen