Sonntag, 31. August 2014

31. August 2014

Das Foto des Tages:
"Grünsnack"
 Ein Ausritt ist für Gjacomo immer ein Festessen. Der Gourmet schnappt sich links und rechts des Weges alles, was ihm unterkommt. Diese Buchenblätter (?) fand er besonders schmackhaft. Etwas später trafen wir auf Rhabarber-ähnliche Stengel, deren große grüne Blätter es ihm angetan hatten. Erst dachte ich, es sei  der Riesenbärenklau, aber den hätte er ja nicht angerührt. Kletschnass kamen wir wieder nach Hause. Warum muss es nachmittags nur immer regnen?

1 Kommentar:

  1. OK, es ist 22.22 Uhr. Komisch, seit es Digitaluhren gibt, gibt es nur noch diese Uhrzeiten. Herculaneum Mantegazzianum fressen glaube ich nur Schafe. Scheiß Wetter im Moment. Na ja sollst Deinem Pferdchen auch mal was gutes gönnen, zum Ausritt. ;-)

    AntwortenLöschen