Donnerstag, 13. Februar 2014

13. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Nass"
Na, wonach sieht das aus? Meine Pferde stehen bei fast jedem Wetter ohne Decke draußen - mal absichtlich, mal, weil es erst im Laufe des Tages anfängt zu regnen und sie dann schon ohne Decke draußen waren. Das Fell von Gjacomo hatte sich am Hals zu Spitzen zusammengezogen, die je nach Anspannung der Muskulatur darunter wie Pfeile abstanden - leider kommt das auf dem Foto jetzt gerade nicht so gut heraus, auch, weil ich einen Blitz benutzen musste. Ohne Zusatzlicht war es so dunkel im Stall, dass leider alles unscharf wurde. Schade, denn ohne Blitz leuchteten die nassen Fellspitzen auch noch ...

2 Kommentare:

  1. Ich dachte erst es wäre ein igeliges Monster. Aber Bine hat sofort richtig getippt.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Igelmoster hätte mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen